Mit Anschlusskabel für NEM 652 Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Mit 9 Anschlusslitzen, Länge ca. 145 mm. Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold E 03, BR 103, BR 127, BR 152, BR 750, RENFE / AVE / ARCO S 252, CP LE 5600.
Motor mit Schwungmassen und Schlauchkupplung
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold GT 6, Tram, Strassenbahn.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold Re 4-4. Ersetzt Motor 2414-020.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold VT 98, Schienenbus (Alt) VT 98, BR 798, BR 998, BR 701, ÖBB BVT 5081, RENFE 301, Turmtriebwagen (Alt).