Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 01, BR 01.5.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 02, BR 18.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold BR 111.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor, kompatibel zu
Arnold BR 240 DE 1024, DR DRG BR 96, K.Bay.Sts.B. Gt 2 x 4/4, DB BR 150*, DB DRG BR 116 E16, DB DRG ET 88, DB BR 420, US loco S2
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor, kompatibel zu
Arnold DB V45 , SNCF Y 9200, SNCF Y 51115, SNCF Y 7530, BR D 2895
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold E 03, BR 103, BR 127, BR 152, BR 750, RENFE / AVE / ARCO S 252, CP LE 5600.
Motor mit Schwungmassen und Schlauchkupplung
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold GT 6, Tram, Strassenbahn.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold VT 08, BR 613.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Brawa BR 118, BR 119, BR 132, BR 229, BR 232, BR 233, BR 234, Ludmilla, V 180, V 240, V 300.
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Brawa BR 119, BR 229
Ohne Anschlussdrähte, ohne Steckverbinder Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Mit Anschlusskabel für NEM 652 Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Mit 9 Anschlusslitzen, Länge ca. 145 mm. Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Für die Plux12-Schnittstelle Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)