Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold E 03, BR 103, BR 127, BR 152, BR 750, RENFE / AVE / ARCO S 252, CP LE 5600.
Motor mit Schwungmassen und Schlauchkupplung
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold GT 6, Tram, Strassenbahn.
- Decoder Anschluss zum Löten
- Strom Pufferspeicher
- LED Vorne rot, weiss
- LED Hinten rot, weiss
- Decoder Anschluss zum Löten
- Strom Pufferspeicher
- LED Vorne rot, weiss
- LED Hinten rot, weiss
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Arnold VT 98, Schienenbus (Alt) VT 98, BR 798, BR 998, BR 701, ÖBB BVT 5081, RENFE 301, Turmtriebwagen (Alt).
Umbausatz mit hochwertigem Glockenankermotor
kompatibel zu Brawa BR 118, BR 119, BR 132, BR 229, BR 232, BR 233, BR 234, Ludmilla, V 180, V 240, V 300.
Ohne Anschlussdrähte, ohne Steckverbinder Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Mit Anschlusskabel für NEM 652 Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Mit 9 Anschlusslitzen, Länge ca. 145 mm. Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
Für die Plux12-Schnittstelle Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC). Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch. Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)